Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Seniorennachmittag am Dienstag nach Ostern
 Brigitte Vetter

Am Dienstag nach Ostern kamen die Ladendorfer Senioren im Pfarrstadl zusammen. Pfarrer Georg Henschling begrüßte alle Anwesenden, auch unser Altpfarrer Walter Pischtiak war dabei. Zu Beginn stimmte Annemarie Zohmann mit einem frühlingshaften Gedicht auf den gemütlichen Nachmittag ein.

 Brigitte Vetter

Anschließend wurden Impressionen von der Amtseinführung von Pfarrer Helmut Scheer und Pfarrvikar Georg Henschling sowie vom letzten Pfarrfest gezeigt. Bei Kaffee und Kuchen wurde ausgiebig geplaudert. 

 Brigitte Vetter

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Josef Lang mit seiner Ziehharmonika. Zum Abschluss ließen sich alle die angebotenen pikanten Aufstrichbrote schmecken.

 Brigitte Vetter

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

im Ladendorfer Pfarrgarten
Sonntag, 30. Juni
ab 15:00 Uhr

Samstag, 13. Juli 2019
4 Module zum Umgang mit der Heiligen Schrift
im Bildungshaus Großrußbach
vom 30. 9. bis 2. 12.

Die Pfarrkanzlei ist ab sofort durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)