Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Weltjugendtag in Krakau
 Andrea Wimmer

Am 24. Juli nächtigten junge Pilger aus Frankreich und Argentinien bei uns im Pfarrhof. Sie waren am Weg zum Weltjugendtag in Krakau, um ihr Musical „Enquête au Vatican“ aufzuführen. Die Gruppe fühlte sich bei uns sehr wohl und war von unserem Pfarrhof begeistert. Als Gastgeschenk überreichten sie uns eine CD ihres Musicals. 
Wir wünschen der Gruppe eine gute und sichere Weiterreise nach Krakau und viel Erfolg mit dem Musical!

Fotos Weltjugendtag (alle Fotos: © Andrea Wimmer)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle


Die Pfarrkanzlei ist ab sofort durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)