Fastensuppenessen im Pfarrstadl Ladendorf

Wenn es im Pfarrstadl Ladendorf köstlich duftet, so kann dies nur eines bedeuten: Das Fastensuppenessen findet statt. Im Rahmen der Aktion Familienfasttag der katholischen Frauenbewegung werden jedes Jahr Suppen für den guten Zweck gekocht.

Auch am 10. März 2024 standen wieder vorzügliche Suppen zur Auswahl, die von fleißigen Suppenköch:innen mit viel Liebe zubereitet wurden: Brokkoli-Champignon-Suppe, Paradeiser- suppe, Ritschert, Schwarzbrotsuppe mit Würstel, Serbische Bohnensuppe, Rindssuppe mit verschiedenen Einlagen, Süßkartoffelsuppe, Blunznsuppe, Karotten-Ingwersuppe und Erdäpfel-Steinpilz-Suppe dufteten um die Wette, jede einzelne schmeckte fantastisch.

555 Euro wurden gespendet. Ein herzliches Vergelt's Gott unseren Besucher:innen und
ein großes Dankeschön an alle Helfer:innen!

Fotos Fastensuppenessen (Fotos: © Alois Huber, Text: Andrea Wimmer)