Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Palmsonntag - Segnung der Palmzweige
 Michaela Zeiler

Zum zweiten Mal in der Coronakrise wurden die Palmzweige in unseren Kirchen und Kapellen gesegnet. Heuer waren jedoch öffentliche Gottesdienste - mit den üblichen Beschränkungen - möglich. Dr. Rudolf Prokschi feierte in Ladendorf die Heilige Messe und segnete die Palmzweige die von den Gläubigen zum Gottesdienst mitgebracht oder zuvor schon in die Kirche gelegt wurden.

Fotos Messe Palmsonntag (Fotos:© Michaela Zeiler und Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

 Ab 7. Februar sind wieder öffentliche Gottesdienste in unseren Pfarrkirchen möglich.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Maskenpflicht (MNS) und die Abstandsregeln bitte beachten!

Bei trockenem Wetter feiern wir unsere Gottesdienste im Pfarrgarten.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig - der Pfarrgarten hat Platz für viele Mitfeiernde.
Die Abstandsregeln und die Sitzordnung bitte beachten!


Telefonnummern
unserer Priester:

Helmut:
0664/6216818

Georg:
0664/6216887



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

(red)