Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Erntedankfest in Eggersdorf
 Alois Huber

Heuer feierten wir unser Erntedankfest am Freitag, 18. September 2020, coronabedingt im Park. Pfarrvikar Henschling feierte mit uns die Hl. Messe bei schönem, aber doch schon etwas kühlem Wetter im Freien.

Nach dem Gottesdienst waren alle zu einer kleinen Agape mit Wein, Wasser, Traubensaft und Brot eingeladen. 

Wir danken den Helfern für die Vorbeitungsarbeiten und die schöne Gestaltung, sowie den Mitfeiernden für die Erntedankspenden! 

Fotos Erntedank Eggersdorf (Fotos:© Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

Ab 7. Februar sind wieder öffentliche Gottesdienste in unseren Pfarrkirchen möglich.
Gottesdienste können in Ladendorf mit ca. 35 Personen gefeiert werden.
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht (FFP2), die Abstandsregeln (2 m) und die Sitzordnung in der Kirche!
Einige Gottesdienste werden auch im Internet übertragen (Siehe die facebook-Seite des Pfarrverbandes Kreuzstetten) 


Telefonnummern unserer Priester:
Helmut:
0664/6216818
Georg:
0664/6216887



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

(red)