Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Videogruß von Pfarrer Helmut Scheer
© Helmut Scheer

Liebe Pfarrgemeinde!

Meine Reha in Bad Hofgastein wurde abgebrochen, somit bin ich ab sofort wieder im Dienst. Sollte ich als Seelsorger benötigt werden, bin ich natürlich erreichbar und gerne bereit nach Möglichkeit Eure Wünsche zu erfüllen.

Da in der Krise aber die persönliche Begegnung problematisch ist, bitte ich immer zuerst telefonischen Kontakt aufzunehmen. Meine Telefonnummer: 0664/6216818 

Wir halten natürlich weiter an den Vorgaben unserer Diözese fest, die ja auch im Schaukasten verlautbart sind. Ich bitte Euch weiterhin

  • um Euer Gebet
  • das Leben von „Hauskirche“
  • das Hören auf  das Läuten unserer Glocken 

Die Glocken rufen dreimal am Tag zum Gebet des „Engel des Herrn“. Beten wir auch hier gemeinsam, die physische Gemeinschaft ist jetzt leider nicht möglich, umso wichtiger ist es diese Gebetsgemeinschaft auch als Netz unserer persönlichen Verbindung zu haben. 

Mit herzlichen Grüßen und im Gebet mit euch
P. Helmut

 Video ...

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
©
 
Die aktuelle

 Telefonnummern unserer Priester:
Helmut:
0664/6216818
Georg:
0664/6216887



Die Pfarrkanzlei ist durch den Pfarrgarten zu erreichen!
Wenn möglich, ersuchen wir Sie, mit der Pfarrkanzlei vorab telefonisch (02575/2200) oder per Mail (kanzlei@pfarreladendorf.at) Kontakt aufzunehmen!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

SÜDFRANKREICH
Pilgerreise mit Pfarrer Helmut Scheer:
verschoben! 

(red)