Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Mostheuriger im Pfarrgarten Ladendorf
 Alois Huber

Die Pfarre Ladendorf lud am 30. Juni bei schönem Sommerwetter zu einem gemütlichen Nachmittag beim Mostheurigen im Pfarrgarten ein.

Der Mostbauernhof Distelberger aus Amstetten lieferte sortenreinen Most und naturbelassene Fruchtsäfte. Für das leibliche Wohl mit Brettljaus´n und Aufstrichbroten sorgte die Pfarre mit Produkten der Familie Kraft aus Herrnleis. Ein besonderer Genuss war die Nachspeise: frischgebackene Bauernkrapfen mit Marillenmarmelade.

Vielen Dank der Combo des Musikvereins Ladendorf für die musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung und Danke den fleissigen Helfern!

Wir danken für den zahlreichen Besuch und freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Fotos Mostheuriger (Fotos: © Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

4 Module zum Umgang mit der Heiligen Schrift
im Bildungshaus Großrußbach
vom 30. 9. bis 2. 12.

Die Pfarrkanzlei ist ab sofort durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)