Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Messfeier zum 80. Geburtstag in Eggersdorf
 Alois Huber

Am Freitag, 7. Juni zelebrierte unser Herr Pfarrer i. R. an seinem 80. Geburtstag im Park in Eggersdorf eine Heilige Messe. Über Priestermangel konnten wir uns an diesem Tag wirklich nicht beschweren, da auch seine Priesterkollegen Pfarrer Helmut Scheer, Pfarrvikar Georg Henschling und Dr. Rudolf Prokschi, gekommen waren, um mit ihm den Dankgottesdienst und seinen Geburtstag zu feiern. Neben den zahlreichen Mitfeiernden aus Eggersdorf und den Nachbarorten waren auch Pfarrgemeinderäte und Bürgermeister Thomas Ludwig gekommen um dem Jubilar zu gratulieren.

Fotos 80. Geburtstag (Fotos: © Alois Huber)

Nach den Gratulationen und den Dankesworten gab es im Park eine Agape mit Aufstrichbroten, Getränken, Kaffee und Kuchen.

Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer i. R. Walter Pischtiak alles Gute zum 80. Geburtstag und bedanken uns, dass er mit uns schon seit rund 50 Jahren Gottesdienste feiert. Und wir wünschen ihm, dass er noch viele Messen mit uns in Eggersdorf gesund und mit Freude feiern kann.

Vielen Dank und alles Gute!

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

4 Module zum Umgang mit der Heiligen Schrift
im Bildungshaus Großrußbach
vom 30. 9. bis 2. 12.

Die Pfarrkanzlei ist ab sofort durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)