Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Was er euch sagt, das tut! - Entwicklungsraummaiandacht
 Alois Huber

Am 5. Mai fand die Ent-Wicklungs-Raum Maiandacht in Ladendorf statt. Wegen des regnerischen Wetters wurde die Andacht in der Pfarrkirche gefeiert. Nach dem Gottesdienst waren die zahlreichen Mitfeiernden in den Pfarrstadl zu einer Agape eingeladen. Dort war auch die Ausstellung "50 Jahre Vikariat Nord" zu besichtigen.

Wir danken für den zahlreichen Besuch, insbesondere aus unserem Entwicklungsraum!

Fotos "50 Jahre Vikariat Nord" (Fotos: © Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle


4 Module zum Umgang mit der Heiligen Schrift
im Bildungshaus Großrußbach
vom 30. 9. bis 2. 12.

Die Pfarrkanzlei ist durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)