Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Seniorenfrühling

Beim Senioren-Frühlingsfest wurden unsere Gäste bei schwungvoller Livemusik, gespielt von Hr. Lang und Hr. Hübner bestens unterhalten.

Nach einer Kaffeejause mit reicher Kuchenauswahl zeigte unser Hr. Dechant ein Fotoquiz, wobei sich alle lebhaft beteiligten. Richtig spannend wurde es bei einem lustigen Schätzspiel. Es galt das Gewicht des Arbeitskreisteams, einschließlich unseres Hrn. Dechant zu erraten.

 Nach vielen Rätseln fanden sich drei glückliche Gewinner. Sie durften sich über einen Frühlingsblumenkorb und zwei Riesensalzstangerl freuen.

 Bei der anschließenden Jause wurde den belegten Broten tüchtig zugesprochen.

 Die Zeit verging mit angeregtem Plaudern wie im Flug. Zum Abschied bekam jede Dame ein kleines Abschiedsgeschenk von Lisi Binesch, das sie wie immer für unsere Gäste bastelte.

 Wir danken für den regen Besuch und freuen uns schon auf den nächsten Seniorennachmittag zum Erntedank im Pfarrstadel.

Bericht: Grete Sparrer

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
©
 
Die aktuelle

4 Module zum Umgang mit der Heiligen Schrift
im Bildungshaus Großrußbach
vom 30. 9. bis 2. 12.

Die Pfarrkanzlei ist ab sofort durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)