Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Erntedank und Seniorenerntedank in Ladendorf

Am 29. September fand im Pfarrstadl Ladendorf der Erntedanknachmittag für die Seniorinnen und Senioren statt. Am Programm standen "Kostproben" aus dem ersten Buch unseres Herrn Pfarrers sowie Erntedank- und Herbstlieder. Zur Jause gab es Kaffee und eine reiche Auswahl an Kuchen.

zu den Fotos Seniorenerntedank ...
(alle Fotos: (c) Anni Sailer)

zu den Fotos Erntedank ...
(alle Fotos: (c) Christian Sparrer)

Wer die richtige Lösung der Rätselfrage wusste und ein bisschen Glück hatte, gewann entweder selbstgemachte Marmelade, Traubensaft, Wein oder Honiglikör.

Das angeregte und ausgiebige Plaudern machte alle hungrig, deshalb waren die vorbereiteten Aufstrichbrote bald verzehrt.

Liesi Benesch hatte wie immer ein nettes Geschenk für jeden Gast vorbereitet, wofür wir ein herzliches Dankeschön sagen.

Wir danken auch allen Seniorinnen und Senioren für ihren Besuch und hoffen, dass es ein gemütlicher Nachmittag war. Wir freuen uns schon jetzt, Sie beim nächsten Seniorennachmittag im Advent begrüßen zu dürfen.

(red)


Druckansicht

Zurück

News:

(red)