Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Der Kirchenchor Ladendorf stellt sich vor:
© Sandra Berger
Bei uns singen 4 mal so viele Frauen wie Männer. (Darum hegen und pflegen wir unsere Männer so!) Wir sind zwischen 15 und 67 Jahre alt. Wir haben insgesamt 50 Kinder. Wir können zwischen flüsternden 35 dB und lauten 90 dB singen. Uns verbindet die Freude am Singen und an der Gemeinschaft. 

Folgende Aussagen über den Kirchenchor wollen wir berichtigen:

Im Kirchenchor singt man nur Kirchenlieder - falsch!
Wir singen quer durch den Gemüsegarten!

Der Kirchenchor singt nur in der Kirche - falsch!
Wir singen auch im Zelt, im Pfarrstadl, im Gemeindezentrum beim Konzert, beim Sängerfest, auf der grünen Wiese... und überall, wo man uns haben will.

Wer bei uns mitmachen will, muss zuerst vorsingen - falsch!
Komm einfach vorbei und sing mit! (Ein Einstandsachterl genügt!)

Wir proben immer mittwochs um halb acht im Pfarrhof in Ladendorf.


Chorleitung und Kontakt:
Yvonne Wimmer
0680 -1462762

© Sandra Berger

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
©
 
Die aktuelle
 
Entwicklungsraum
"Um den Heiligen Berg"
 

Kanzleistunden:

Mittwoch:
09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 – 11:00 Uhr
17:00 – 19:00 Uhr
 


Telefonnummern
unserer Priester:
Helmut:
0664/6216818
Georg:
0664/6216887



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

(red)