Und ewig rauschen die Gelder - Theatergruppe Ladendorf © Theatergruppe Ladendorf

Mit „Und ewig rauschen die Gelder“ spielte die Theatergruppe Ladendorf ein äußerst unterhaltsames, wenn auch sehr verwechslungsreiches Stück.

Ein großer Dank gebührt sowohl den Schauspielern für die vielen Stunden der Proben und Vorbereitung, als auch unseren vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ohne die ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltungen längst nicht mehr möglich wäre. Es wurden neun Vorstellungen gespielt, wobei der Andrang auf die Karten heuer wieder enorm war. Ein großes Dankeschön auch der Pfarre Ladendorf, die uns heuer wieder bereits ab Sommer den Pfarrstadl für unsere Proben uneingeschränkt zur Verfügung stellte.

Die Theatergruppe Ladendorf bedankt sich herzlich bei allen unseren Gästen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Fotos "Und ewig rauschen die Gelder" (Fotos: © Theatergruppe Ladendorf)

(red)

Drucken

Fenster schließen