Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Univ. Prof. Dr. Rudolf Prokschi 65. Geburtstag und Priesterjubiläum
© Alois Huber

Herr Univ. Prof. Dr. Rudolf Prokschi hat am 9. September seinen 65. Geburtstag gefeiert und vor 40 Jahren wurde er zum Priester geweiht. Diese beiden Jubiläen hat er in der Sonntagsmesse mit uns gefeiert.

Herr Dr. Prokschi hilft seit vielen Jahren als Seelsorger in unseren Pfarren aus. Wir sagen DANKE für seinen Einsatz zu den hohen Festtagen aber auch an den „einfachen Sonntagen“, der es ermöglicht, dass die Feste in allen unseren Pfarren und Orten würdig und stressfrei gefeiert werden können.

Wir wünschen ihm „Alles Gute“ und hoffen, dass er auch in Zukunft noch oft Gottesdienste mit uns feiern wird.

Fotos Priesterjubiläum (Fotos: © Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
©
 
Die aktuelle
 
Entwicklungsraum
"Um den Heiligen Berg"
 

Kanzleistunden:

Mittwoch:
09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 – 11:00 Uhr
17:00 – 19:00 Uhr
 


Telefonnummern
unserer Priester:
Helmut:
0664/6216818
Georg:
0664/6216887



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

(red)