Bitttage in Ladendorf, Eggersdorf und Garmanns

Die Bittprozessionen in unserer Pfarre führten uns am 7. Mai bei schönem Wetter auf den Garmannser- bzw. Eggersdorfer Berg. Dort trafen sich die Eggersdorfer und Garmannser mittlerweile zum 49. Mal zur gemeinsamen Heiligen Messe, gefeiert von unserem Pfarrer i. R. Walter Pischtiak.

Auf dem Rückweg hielten die Eggersdorfer wie in den vergangenen Jahren Station beim Marterl und beteten für Geistliche Berufungen. Diesmal konnten wir erfreulicherweise auch für eine Berufung zum Priesterberuf in unserem "Alt-Dekanat" Ernstbrunn danken.

Am 8. Mai zogen die Ladendorfer nach der Feier der Heiligen Messe in der Pfarrkirche mit Pfarrvikar Georg Henschling zum Friedenskreuz. Die Bittprozession  endete nach Stationen bei Wegkreuz und Marterl bei der Mariensäule.

Vielen Dank den Teilnehmern an den Bittprozessionen!

Fotos Bittprozessionen (Fotos: © Michaela Zeiler und Alois Huber)