„Ein Hauch von ...Sommertraum“ - Theatergruppe Ladendorf
© Theatergruppe Ladendorf

Mit „Ein Hauch von ...Sommertraum“ spielte die Theatergruppe Ladendorf wieder ein sehr unterhaltsames Stück aus eigener Feder.

Ein großer Dank gebührt sowohl den Schauspielern als auch unserer Regie für die vielen Stunden der Proben und Vorbereitung und unseren fleißigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund. Egal ob Kartenmanagement, Bühnenbau, Technik, Schank und Verpflegung – ohne sie ist ein reibungsloser Ablauf unserer Veranstaltungen in diesem Ausmaß längst nicht mehr möglich.

Hompage der Theatergruppe

Fotos "Ein Hauch von ...Sommertraum (Fotos: © Theatergruppe Ladendorf)

© Theatergruppe Ladendorf

Es wurden neun Vorstellungen gespielt, wobei der Andrang auf die Karten heuer wieder enorm war. Aus diesem Grund können und dürfen wir auch 2019 wieder einen sehr beachtlichen Betrag in caritative Zwecke investieren.

Ein großes Dankeschön auch der Pfarre Ladendorf, die uns auch heuer wieder bereits ab dem Sommer den Pfarrstadel für unsere Proben uneingeschränkt zur Verfügung stellte.

Die Theatergruppe Ladendorf bedankt sich herzlich bei allen unseren Gästen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!