Maria, unsere Mutter - Maria, eine von uns

Am 24. Mai gestaltete der Kirchenchor Ladendorf  um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche eine Maiandacht unter dem Leitgedanken:

MARIA, UNSERE MUTTER - MARIA, EINE VON UNS

Pfarrvikar Henschling begrüßte die Gottesdienstbesucher und eröffnete die Andacht. Der Kirchenchor hatte Texte zum Nachdenken, Geschichten, die berühren, sowie Lieder zum Zuhören und Mitsingen vorbereitet - und den zahlreichen begeisterten Mitfeiernden hat es sehr gefallen.

Nach dem Segen, den Pfarrvikar Henschling spendete, waren alle Besucher in den Pfarrstadl zu einem Pfarrkaffee eingeladen! Der Kirchenchor bereitete viele köstliche Aufstriche und Mehlspeisen zu und der Pfarrgemeinderat sorgte für die Bewirtung der zahlreichen Besucher - so wurde es ein schöner, gemütlicher Ausklang im Pfarrgarten.

Der Kirchenchor und der Pfarrgemeinderat Ladendorf danken für die rege Teilnahme und das Mitfeiern, sowie für die zahlreichen Spenden!

Fotos Maiandacht (Fotos: © Alois Huber)

Dankurkunde "Lobt froh den Herrn"