Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Emmausgang mit dem Pfarrverband Kreuzstetten
 Alois Huber

Am 22. April fand bei sehr schönem Wetter der Emmausgang von Niederkreuzstetten nach Garmanns statt. Einige Ladendorfer nahmen schon ab dem Kirchenplatz in Niederkreuzstetten teil, nach einer Station in Neubaukreuzstetten kam die Gruppe um ca. 15:45 Uhr beim Zeilerkreuz an, wo sie von weiteren Ladendorfern mit Mineralwasser und Traubensaft empfangen wurde.

Fotos Emmausgang (Fotos: © Alois Huber)

Nach einer kurzen Pause und einem Lied beim Kreuz zogen wir weiter nach Garmanns. In der übervollen Kapelle beteten wir mit Pfarrer Scheer eine Andacht. Zum Abschluss führte uns der Weg in das Dorfzentrum, wo schon eine Agape mit Aufstrichbroten, Getränken und Kuchen für uns vorbereitet war.

Vielen Dank den zahlreichen "Emmausjüngern" und allen, die zum Gelingen des Emmausganges und der anschließenden Agape beigetragen haben!

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle


Samstag, 14. Dezember
um 15:00 Uhr
in der Pfarrkirche Ladendorf 

Die Pfarrkanzlei ist durch den Pfarrgarten zu erreichen, da der Kindergarten der Gemeinde Ladendorf wieder den Pfarrsaal nützt!



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf
 

(red)