Pfarrfest und 50 Jahre Seelsorger Altpfarrer Pischtiak in Ladendorf © Alois Huber

Unser Pfarrfest in Ladendorf ist mittlerweile Tradition. Auch heuer konnten wir es trotz der unsicheren Wettervorhersage im Pfarrgarten feiern und uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Im Rahmen des Festes feierten wir auch ein besonderes Jubiläum: Unser Altpfarrer Walter Pischtiak ist 2018 50 Jahre Seelsorger in Ladendorf. Bei der hl. Messe dankten wir Gott, dass er uns all diese Jahre begleitet hat und wir haben auch dafür gebetet, dass er uns noch lange begleiten kann. Er hat in der Pfarre, aber auch in der ganzen Gemeinde, mit sehr viel Engagement gewirkt. Das zeigte sich auch bei den Mitfeiernden. Zahlreiche Vertreter der Gemeinde und diverser Vereine waren mit dabei!

Ein herzliches Dankeschön allen, die mitgeholfen haben,
aber auch allen, die uns als Gäste besucht haben!

Fotos Pfarrfest (Fotos: © Alois Huber)

Link zu den Fotos der NÖN

(red)

Drucken

Fenster schließen