Aktion Familienfasttag: "Fastensuppe to go"

Trotz COVID-19 kamen auch heuer die Ladendorfer Feinschmeckerinnen und Feinschmecker Dank "Fastensuppe to go" in den Genuss zahlreicher Suppen. Die kulinarische Vielfalt ließ dabei keine Wünsche offen: Altwiener Suppentopf mit Frittaten, Blunznsuppe, Bohnensuppe, Karotten-Mango-Suppe, Knoblauchsuppe, Lauchsuppe, Leberknödelsuppe, Pastinakencremesuppe, Ritschert und Tomatencremesuppe mit Pesto Toast begeisterten die Suppengenießerinnen und Suppengenießer. Mit viel Liebe füllten die fleißigen Suppenköchinnen und Suppenköche die diversen Suppen in Gläser ab, die am 14. März im Pfarrstadl Ladendorf von 10:30 bis 11:30 Uhr abgeholt worden sind.

Ein herzliches Vergelt’s Gott gilt den Suppenköchinnen und Suppenköchen
sowie den Spenderinnen und Spendern: € 841,00 wurden gesammelt. Danke!

Fotos Fastensuppe to go (Fotos:© Die Suppenköchinnen und Suppenköche)

Aktion Familienfasttag