Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Homepage der Pfarre Ladendorf
Wir RADLn in die Kirche
 Alois Huber

Dieses Jahr fiel der Aktionstag auf den 20. September. Wie immer im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche, waren wir alle aufgerufen mit dem Fahrrad zum Gottesdienst zu kommen.

"RADLn wir gemeinsam in die Kirche!", diesem Motto folgten auch viele Ladendorferinnen und Ladendorfer!

Von den zahlreichen Kirchenbesuchern kamen am Sonntag viele Männer, Frauen und Kinder mit ihren Fahrrädern, Rollern oder Rollatoren in den Pfarrgarten. Den Gottesdienst zelebrierte dort Pfarrvikar Georg Henschling. 

Nach der Hl. Messe segnete er zusammen mit den Erstkommunionkindern die Anwesenden und ihre Fahrzeuge im Pfarrgarten.

Fotos Radl-Sonntag (Fotos: © Alois Huber)

(red)


Druckansicht

Zurück

News:
 
Die aktuelle

Ab 7. Februar sind wieder öffentliche Gottesdienste in unseren Pfarrkirchen möglich.
Gottesdienste können in Ladendorf mit ca. 35 Personen gefeiert werden.
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht (FFP2), die Abstandsregeln (2 m) und die Sitzordnung in der Kirche!
Einige Gottesdienste werden auch im Internet übertragen (Siehe die facebook-Seite des Pfarrverbandes Kreuzstetten) 


Telefonnummern unserer Priester:
Helmut:
0664/6216818
Georg:
0664/6216887



Die aktuellen
Lektoreneinteilungen
Ladendorf.pdf

(red)