Maiandacht zum Dank: 20 Jahre "neuer" Kirchenchor © Michaela Zeiler

"Nehmt Gottes Melodie in euch auf!"
Wer einen Grund zur Freude hat, hat auch einen Grund Danke zu sagen!
Am 19. Mai feierten wir eine Maiandacht in Ladendorf.
Wir danken dem Kirchenchor für die schöne Gestaltung der Feier!

Fotos Maiandacht Kirchenchor (Fotos: © Michaela Zeiler)

NEHMT GOTTES MELODIE IN EUCH AUF!

 

Unter diesem Motto fand zum Dank: 20 Jahre "neuer" Kirchenchor am 19. Mai eine Maiandacht statt. Vor 20 Jahren wurde dieser Chor "neu" gegründet. Ein guter Grund sich zu freuen und ein guter Grund DANKE zu sagen! Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern, die das Gotteshaus füllten und uns damit auch eine besondere Wertschätzung gezeigt haben.

 

WER EINEN GRUND ZUR FREUDE HAT, HAT AUCH EINEN GRUND, DANKE ZU SAGEN:

 

"Danke an alle, die unsere Wegbegleiter waren. Danke an alle, die ihre Talente in den Dienst der Kirchen stellten und stellen und stellen werden – zur Freude der Gemeinschaft", mit diesen Worten begrüßte unsere Chorleiterin die Anwesenden. Ich schließe mich diesen Worten an. Jeden Einzelnen anzuführen, der zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen hat, würde den Rahmen sprengen, nicht weniger herzlich möchte ich jedem, der in irgendeiner Art und Weise einen Beitrag geleistet hat, danke sagen. Jedoch im Namen aller Chormitglieder spreche ich einen besonderen Dank an Yvonne Wimmer aus. Unsere Chorleiterin hat vollsten Einsatz geleistet, um diese Andacht und die Feier danach zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. DANKE.

 

Ich weiß nicht, wie es den anderen Mitfeiernden ergangen ist, für mich hat es sich aber fast mystisch angespürt, als alle Besucher mit uns gemeinsam die Marienlieder gesungen haben und beim gesungenen Vater unser war eine ganz besondere Stimmung spürbar. Unbeschreiblich! DANKE!

 

Im Anschluss an diese Maiandacht luden wir die Besucher in den Pfarrstadl zur Agape ein. Viele Gäste nahmen sich wirklich Zeit und feierten mit uns noch einige Stunden. Ehemalige Sänger und Sängerinnen tauschten bei Mitschnitten aus früheren Konzerten Gedanken und Erinnerungen aus. An diesem 19. Mai durften wir erfahren, wie sehr uns Gottes Melodie als Christen mit Gott und den Mitmenschen verbindet. DANKE! 

Text: Annemarie Zohmann

(red)

Drucken

Fenster schließen